Sitzecke auf der terrasse sieht jetzt richtig einladend aus. Danke für die schönen möbel
S
Sophie Voigt
Dienstag, 20.06.23
Haben möbel für die terrasse bestellt, sind echt zufrieden
J
Jan Huber
Dienstag, 21.01.25
Die stehlampe sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch funktional.
L
Leon Lang
Sonntag, 23.07.23
Hab das stuhl-set für unsere tochter gekauft, kam super an
L
Lea L.
Freitag, 04.11.22
Haben einen couchtisch aus keramik bestellt, waren erst unsicher wegen der lieferung aber alles kam heil an. Das team hat uns während des ganzen prozesses super begleitet. Danke!
J
Jan
Montag, 28.03.22
Bestellen ging super schnell und unkompliziert
N
Nora Huber
Montag, 10.02.25
Würde euch meinen freunden auf jeden fall weiterempfehlen!
O
Oskar
Samstag, 08.02.25
Lieferung war gerne wieder. Sehr weicher teppich, die enkel spielen ständig drauf.
M
Mia Keller
Donnerstag, 06.07.23
farbe sieht genauso aus wie auf der website
L
Lisa S.
Freitag, 24.05.24
Abonnieren Sie exklusive Updates
Erfahren Sie als Erste von neuen Kollektionen, besonderen Events und exklusiven Angeboten nur für Abonnenten.