Haben einen couchtisch aus keramik bestellt, waren erst unsicher wegen der lieferung aber alles kam heil an. Das team hat uns während des ganzen prozesses super begleitet. Danke!
J
Jan
Montag, 28.03.22
Würde euch meinen freunden auf jeden fall weiterempfehlen!
O
Oskar
Samstag, 08.02.25
Das team hat mich gut betreut, fühlte mich gut aufgehoben. großes dankeschön dafür
M
Mira
Freitag, 23.12.22
Von auswahl bis zahlung alles reibungslos
E
Elena Busch
Sonntag, 26.02.23
Wir haben zwei wandleuchten bestellt, perfekte ergänzung im flur
S
Sophie
Sonntag, 26.01.25
Bestellen war easy und ging echt schnell
J
Julia Schröder
Freitag, 05.07.24
Hab gezögert mit der bestellung, aber bin jetzt echt happy!
O
Oskar Heinrich
Sonntag, 23.06.24
Die vase kam gut verpackt an, danke!
S
Sophie Vogel
Samstag, 08.07.23
Abonnieren Sie exklusive Updates
Erfahren Sie als Erste von neuen Kollektionen, besonderen Events und exklusiven Angeboten nur für Abonnenten.