Haben einen couchtisch aus keramik bestellt, waren erst unsicher wegen der lieferung aber alles kam heil an. Das team hat uns während des ganzen prozesses super begleitet. Danke!
J
Jan
Montag, 28.03.22
Wanddeko war spontan gekauft, aber passt voll
A
Anna Schubert
Sonntag, 02.04.23
Hab gezögert mit der bestellung, aber bin jetzt echt happy!
O
Oskar Heinrich
Sonntag, 23.06.24
Die vase kam gut verpackt an, danke!
S
Sophie Vogel
Samstag, 08.07.23
Würde euch meinen freunden auf jeden fall weiterempfehlen!
O
Oskar
Samstag, 08.02.25
Lieferung war schneller als gedacht, war positiv überrascht
L
Lina
Freitag, 21.06.24
Würde sayrug auf jeden fall weiterempfehlen!
K
Katharina V.
Samstag, 20.07.24
Geschenkidee war spontan, aber total passend, danke
A
Anna
Montag, 07.03.22
Paket war gut gesichert, keine schäden. Danke für die sorgfalt
D
David
Dienstag, 17.10.23
Abonnieren Sie exklusive Updates
Erfahren Sie als Erste von neuen Kollektionen, besonderen Events und exklusiven Angeboten nur für Abonnenten.