Paket war gut gesichert, keine schäden. Danke für die sorgfalt
D
David
Dienstag, 17.10.23
Wir haben das möbelstück super entscheidung
D
David Voigt
Dienstag, 28.02.23
Haben möbel für die terrasse bestellt, sind echt zufrieden
J
Jan Huber
Dienstag, 21.01.25
Hab die vase als geschenk für meine mutter bestellt sie war total begeistert
E
Emre Vogel
Dienstag, 07.06.22
Haben einen esstisch bestellt, sind alle in der familie total zufrieden
D
David Heinrich
Dienstag, 31.12.24
Haben einen couchtisch aus keramik bestellt, waren erst unsicher wegen der lieferung aber alles kam heil an. Das team hat uns während des ganzen prozesses super begleitet. Danke!
J
Jan
Montag, 28.03.22
Die kerzenhalter stehen jetzt auf dem esstisch - super stilvoll!
F
Felix Hahn
Samstag, 18.11.23
Top produkt, alles wie beschrieben
N
Nina Sommer
Samstag, 30.12.23
Abonnieren Sie exklusive Updates
Erfahren Sie als Erste von neuen Kollektionen, besonderen Events und exklusiven Angeboten nur für Abonnenten.